​Baily wurde am 30.07.2018 von Landking Indian Summer "Franzl" gedeckt. Wir hoffen auf kleine Golden Desperados Ende September 2018. Ich danke Claudia Liebermann-Birk für diesen tollen Rüden! 
 
 
Interessenten, die unsere Hunde / Zucht  kennenlernen möchten, dürfen sich gerne melden.

Baily hat am 30. Juni 2019 die Flächenprüfung nach GemPPO beim DRK Calw erfolgreich bestanden und darf in den nächsten 24 Monaten in den Einsatz gehen. 

 

Ich bin sehr stolz auf das Mädchen!

Mittlerweile ist auch der A-Wurf größtenteils ausgewertet. Über die Ergebnisse freuen wir uns sehr: 

 

Golden Desperados Adorable Ayla:   Hüfte: A2/A2; Ellbogen: beidseitig frei

 

Golden Desperados Adorable Azur:   Hüfte B1/A2; Ellbogen: beidseitig frei

 

Golden Desperados Adorable Bella:   Hüfte A2/A2; Ellbogen: beidseitig frei

 

Golden Desperados Adorable Bobby. Hüfte A2/A2; Ellbogen: beidseitig frei

 

 

 

 

Erfreulicherweise hat Golden Desperados Adorable Ayla aus unserem A-Wurf am 08. November 2014 den Wesenstest mit einer sehr guten Bewertung bestanden. Wir freuen uns sehr mit Michele.